Konstituierende Sitzung des Kreistags

Der wiedergewählte Landrat Göbel, und seine Stellvertreter

Unter besonderen Voraussetzungen findet heute die konstituierende Sitzung des Kreistages statt. Zuerst aber möchte ich mich nochmal bei allen scheidenden Kreisräten bedanken – für ihr Engagement und ihren Einsatz in den vergangenen Jahren. Gratulation an alle gewählten. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, so dass ich auch in den nächsten 6 Jahren als einer der Stellvertreter des Landrates Verantwortung für unsere Heimat übernehmen darf. Ich bin überglücklich und sehr froh darüber, dass wir eine gute und dadurch schlagkräftige Lösung für die Kreisarbeit gefunden haben. Das Vertrauen und die Harmonie der konstituierenden Sitzung ist das Sprungbrett für den Erfolg dieser Wahlperiode. Gemeinsam geht´s besser!