Jahreshauptversammlung Feuerwehr Grasbrunn

Danke an Wolfgang Kainz-Huber und die gesamte Vorstandschaft der Feuerwehr Grasbrunn für eine hervorragende Arbeit und Weiterentwicklung unserer Wehr.
Geplant gezielt und gewollt war die jetzige Verjüngung der Vorstandschaft. Ihr habt ein bestelltes Feld und einen guten Übergang in eine neue Zeit geschaffen. Vielen herzlichen Dank!


Dem Team um den frisch gewählten Vorstand Christian Kapfhammer gratuliere ich ganz herzliche und wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Minutenlang stehenden Applaus gab es für unseren „Guggi“ Josef Kronester, der wie nur wenige die Freiwillige Feuerwehr Grasbunn die vergangenen Jahrzehnte geprägt hat. Ob als Gerätewart, Vorstandsmitglied, Hausmeister und nicht zuletzt 12 Jahre als Vorstand der unser 125 Jubiläum und die dazugehörige Festwoche organisierte. Unvergessen – Danke! Zurecht wurde er gestern einstimmig zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Grasbrunn ernannt. Herzlichen Glückwünsch Guggi, bleib wie Du bist, als gute Seele der Feuerwehr und perfekter Koch bleibst Du uns im Gerätehaus noch viele Jahre treu!