Stichwahl in Hohenbrunn

Für die Stichwahl alles Gute!
Pauline Miller ist die richtige Bürgermeisterin für Hohenbrunn –
Ausgleichend, den Menschen zugewandt und zielstrebig.
Eine Frau die anschiebt und sich mit all ihrer Kraft für ihre Gemeinde einsetzt.

Meine Empfehlung für den Landkreis München

Ich möchte gerne den Weg der kollegialen Zusammenarbeit im Kreistag weitergehen und werde deshalb in der Stichwahl meine Stimme dem amtierenden Landrat geben. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie auf Stabilität und Kontinuität setzen und im zweiten Wahlgang Christoph Göbel Ihr Vertrauen schenken.

Stichwahl in Höhenkirchen Siegertsbrunn

Die Unabhängigen Bürger haben sich zur Stichwahl deutlich für eine Unterstützung von Mindy Konwitschny entschieden. Wir sehen mit ihr als Kandidatin für das Bürgermeisteramt die größten inhaltlichen Schnittmengen. Insbesondere die Änderung des Politikstils, das überfraktionelle Arbeiten und mehr Bürgerbeteiligung wird Mindy Konwitschny eher zugetraut als Roland Spingler. Daher kann sie auf unsere Unterstützung zählen!

Stichwahl im Aschheim Dornach

Liebe Aschheimer & Dornacher, ich würde mich freuen, wenn auch Sie Eugen Stubenvoll, den Kandidaten der Freien Wähler, in der Stichwahl unterstützen. Als Mensch und als Richter bringt er alle Kompetenzen mit, die ein Bürgermeister in Zeiten wie diesen braucht. Vor allem aber setzt er sich stets mit Herz und Verstand für die Anliegen seiner Mitbürger ein

UB´s im Gemeinderat in Höhenkirchen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Wählern für das große Vertrauen und das hervorragende Ergebnis bei der vergangenen Gemeinderatswahl. Mit 1619 Stimmen als Gemeinderat bin ich mehr als glücklich. Mit 4 Sitzen sind die Unabhängigen Bürger wieder stark im Gemeinderat Hösi vertreten. Dieses Vertrauen in uns ist Motivation und Ansporn für die nächsten 6 Jahre! Gemeinsam gehts besser!

DANKE!!!

Liebe Freunde, ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung bei den vergangenen Kommunalwahlen. 29553 Stimmen 👍 mit diesem Schwung gehe ich in die nächsten 6 Jahre, für die Menschen und für unseren Landkreis.
Gemeinsam gehts besser! 

Endspurt, aber nicht vor Ort! Gesundheit geht vor!

Nachdem wir die letzten Wochen viel Zeit mit Ihnen in direktem Kontakt vor Ort auf Podiumsdiskussionen, Infoveranstaltungen oder ähnlichen verbracht haben, haben wir uns schon Anfang der Woche dazu entschlossen, dass Gesundheit vorgeht. Wir möchten dazu beitragen dem aktuellen Virus keine Chance auf weitere Verbreitung zu geben und nutzen das letze Wahlkampf-Wochenende, um unsere Gedanken und Vorhaben online mit Ihnen zu teilen.

Wahlkampf-Wochenende

Gestern für die Freien Wähler und Unabhängigen Vereinigungen wieder im
Landkreis unterwegs um unsere Kandidaten im Wahlkampf zu unterstützen . Meine Stationen waren: Hohenbrunn, zweimal Putzbrunn, Oberschleißheim, Unterschleißheim, zweimal Unterföhring, Feldkirchen, Oberhaching, Gräfelfing und die Verteiler in Ismaning. Es macht unheimlichen Spaß mit unseren engagierten Kandidaten, die sich von schlechtem Wetter nicht demotivieren lassen, zusammenzuarbeiten. Ein großes Dankeschön an euch Alle – gemeinsam gehts besser!